Sonntag, 26. Oktober 2014

1. Tag: High-Carb-Low-Fat

Day 1



So, ein Tag "zu früh" angefangen ;-), ich habe heute schon den Selbsttest an mir, einer Waschechten Diabetikerin, gestartet, da im Internet die anderen immer nur sagen, dass die High-Carb-Low-Fat-Ernährung bei Diabetes hilft, aber noch kein Diabetiker.
Ab heute werde ich euch 4 Wochen lang auf dem laufenden halten. Wann sich was verändert, Wie es sich verändert und so. Bin schon ganz gespannt und lass einfach mal kommen was kommt :-).

Mein Essensplan für heute sieht so aus: Frühstück: Smoothie: 1 Banane + 1 Apfel + 1/2 Mango
                                                                Mittags: Feldsalat (ohne Öl) + Champignons + Brot
                                                                Abends: Reis + Zucchini + Austernpilze + Tomatensoße

Mal sehen, ob diese "Eheberatung" mir und meinem "Mann", dem Diabetes hilft, dass wir nicht mehr so viel streiten müssen. Er hat mir nämlich vor 2 Monaten ungefähr, das 'Dawn Phenomen' aufgedrückt... Heißt, dass mein Blutzucker in den frühen Morgenstunden ansteigt, meistens wache ich dann mit 300 - 350er Werten auf...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen