Sonntag, 19. Oktober 2014

Zu mir :-)

Das bin ich!


Hallo Leute! Mein Name ist Tamara, ich bin 14 Jahre alt und habe seit etwa 2 Jahren Diabetes. Ich bin Schülerin eines Gymnasiums und gehe dort in die 9. Klasse. In meiner Freizeit singe ich gerne oder mache draußen Sport. Ich habe die CT Therapie, d.h. Jeden Tag 2-4 Mal Insulin spritzen. Diesen Blog möchte ich machen, um mit anderen Diabetikern und deren Angehörigen meine Erfahrungen zu teilen, vielleicht Tipps zu geben oder auch welche zu bekommen :-). Die Inspiration für diesen Blog, habe ich von Staeffs (er-)Leben mit Diabetes. Sie schreibt wirklich super und ich finde sie sagt einfach mal die Wahrheit, bei ihr ist der Diabetes nicht einfach nur schlecht und doof, sondern man kann auch Vorteile daraus ziehen. Eure Tamara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen