Montag, 3. November 2014

8. Tag: High-Carb-Low-Fat

Day 8 



So ähnlich wie auf dem Foto sah auch das Essen gestern aus, ich hatte gestern eine kleine Ausnahme mit Mousse au chocolat und Parmesankäse... Hat aber an meinem "Superblutzucker" nichts gemacht :), also seit etwa drei Tagen hatte ich keinen "Rückfall" mehr zu meinem "Dawn Phenomen". Ich freue mich sehr, dass sich die Sachen, die ich vorher über bessere Blutzuckerwerte und Diabeteseinstellungen gelesen hatte, bewahrheiten :)... Probiert es eigentlich jemand von euch aus? Wollt ihr noch etwas über bestimmte Sachen lesen? Dann lasst es mich doch bitte wissen ;). 

Und ich bin übrigens nicht jedes mal sauer auf mich selbst, wenn ich eine Ausnahme mache, ich stehe dazu und bin auch nur en Mensch ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen